FAQ / HILFE
Wie lange dauert die Lieferung?
Dein persönliches Geschenk wird als Unikat für dich mit viel Liebe produziert. Wir achten dabei auf Qualität und produzieren dein Produkt nach deinen Vorstellungen und in 3 – 6 Werktagen trifft es bei dir ein.
Dein persönliches Geschenk wird als Unikat für dich mit viel Liebe produziert. Wir achten dabei auf Qualität und produzieren dein Produkt nach deinen Vorstellungen und in 3 – 6 Werktagen trifft es bei dir ein.
Wie ist mein persönliches Buch gefertigt?
Das Buch ist hochwertig mit einem festen Umschlag (Hardcover) und wird für dich persönlich produziert.
Das Buch ist hochwertig mit einem festen Umschlag (Hardcover) und wird für dich persönlich produziert.
Wie ist mein persönlicher Familienplaner gefertigt?
Der Familienplaner hat ein stärkeres Deckblatt, ist spiral-gebunden mit einer Vorrichtung zur Wandaufhängung. Er wird für dich persönlich produziert. Das Papier ist so ausgewählt, dass es gut mit Stiften beschreibbar ist.
Der Familienplaner hat ein stärkeres Deckblatt, ist spiral-gebunden mit einer Vorrichtung zur Wandaufhängung. Er wird für dich persönlich produziert. Das Papier ist so ausgewählt, dass es gut mit Stiften beschreibbar ist.
Wie ist mein persönliches Malbuch gefertigt?
Das Buch hat einen weichen Umschlag (Softcover) und wird für dich persönlich produziert. Das Papier ist so ausgewählt, dass es gut mit Bleistiften oder Farbstiften zu bemalen ist.
Das Buch hat einen weichen Umschlag (Softcover) und wird für dich persönlich produziert. Das Papier ist so ausgewählt, dass es gut mit Bleistiften oder Farbstiften zu bemalen ist.
Was passiert mit meinen persönlichen Daten?
Deine Daten werden vertraulich behandelt und wir achten darauf, dass alle Vorschriften der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) eingehalten werden. Auf deinen Wunsch löschen wir auch deine Daten. Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Deine Daten werden vertraulich behandelt und wir achten darauf, dass alle Vorschriften der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) eingehalten werden. Auf deinen Wunsch löschen wir auch deine Daten. Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Das ist leider nicht möglich. Wir produzieren ein personalisiertes, persönliches Exemplar für dich.
Wie ist der Status meiner Bestellung?
In deiner Bestellbestätigung, die wir dir als e-mail geschickt haben, findet sich ein sogenannter Tracker-Link. Dieser zeigt dir den Status der Lieferung an.
In deiner Bestellbestätigung, die wir dir als e-mail geschickt haben, findet sich ein sogenannter Tracker-Link. Dieser zeigt dir den Status der Lieferung an.
Meine Bestellung ist nicht angekommen, was soll ich tun?
Wenn deinen Bestellung nach 6 Werktagen noch nicht angekommen ist wende dich bitte an unseren Kundenservice: hello@sturmfan.at
Wenn deinen Bestellung nach 6 Werktagen noch nicht angekommen ist wende dich bitte an unseren Kundenservice: hello@sturmfan.at
Mein Produkt ist fehlerhaft – was kann ich tun?
Wenn dein Produkt beschädigt ist wende dich einfach an: hello@sturmfan.at Bitte schick uns auch ein Foto mit, das den Fehler zeigt. Unser Produktteam kümmert sich dann sofort darum.
Wenn dein Produkt beschädigt ist wende dich einfach an: hello@sturmfan.at Bitte schick uns auch ein Foto mit, das den Fehler zeigt. Unser Produktteam kümmert sich dann sofort darum.